Mein Angebot 2017-05-18T12:30:34+00:00

Bist du es leid, ständig um deine Menstruation herum planen zu müssen, nur weil sie dir so viel Energie entzieht?

  • möchtest du statt der feindseligen Gefühle und Antriebslosigkeit vor deiner Menstruation Tatendrang verspüren

  • möchtest du dich während „deinen Tagen“ im Einklang mit dir selbst fühlen und in deiner vollen weiblichen Kraft stehen?

Wusstest du, dass in der Menstruation ein unbeachtetes Potential liegt?

Und nicht nur in deiner Menstruation liegt ein Schatz verborgen, sondern in deinem ganzen Zyklus. Er hat einen energetischen Verlauf, der eigentlich dazu da ist dir zu dienen, dich schöpferisch zu inspirieren, ja er hilft dir Dinge umzusetzen, sprich zu „arbeiten“:-) Allerdings nicht die ganze Zeit, denn wir Frauen sind zyklische Wesen und darin liegt eine grosse Weisheit und vor allem eine grosse Kraft verborgen. Dieses Potential zeigt sich aber nur, wenn du dich deiner Menstruation und deinem Zyklus zuwendest. Du lernst bei mir, wie du diese zyklische Weisheit in dein Leben und deinen Alltag integrierst. Denn darum geht es ja.

… Entdecke die Kraft deiner Menstruation!

von aggressiv und schmerzvoll
zu lebendig und kraftvoll

Ich nehme dich gerne an der Hand und zeige dir, wie das geht.

Du erfährst und lernst bei mir:

  • warum dir deine Menstruation Schmerzen bereitet und was du unbedingt tun musst, um dein Leiden spürbar zu lindern,
  • die effektivsten Übungen, Entgiftungsübungen, und Akupressurpunkte, um unangenehme Gefühle und Zustände während deines Menstruationszyklus zu transformieren
  • wie du die früher leidvollen Tage vor und während der Menstruation zu inspirierten, kreativen und kraftvollen Tagen werden lässt…(vielleicht zu den tiefgründigsten und wahrhaftigsten)

Und damit nicht genug: ich gebe dir meine besten Ernährungstipps und Heilmitteltipps für deine beschwerdefreie Menstruation.

  • Möchtest du dich während „deinen Tagen“ im Einklang mit dir selbst fühlen und in deiner vollen weiblichen Kraft stehen?

  • Möchtest du dein dir innewohnendes, weibliches Wissen wieder oder noch mehr entdecken?

  • Möchtest du dich weiblicher, schöner und lustvoller fühlen?

STARTE HIER

 Ich lade dich herzlich ein, an meinem CoachingProgramm „Entdecke die Kraft deiner Menstruation“ teilzunehmen.

Du wirst von mir in diesem CoachingProgramm „Entdecke die Kraft deiner Menstruation“ in persönlichen, auf dich abgestimmten Einzelcoachings via Skype an die Hand genommen.

Das Programm ist in drei Phasen gegliedert und klar strukturiert. In unseren regelmässigen Sitzungen ist es mir möglich, intensiv auf dich und deine aktuelle Situation einzugehen. Wir beginnen da, wo du bist!

Das CoachingProgramm „Entdecke die Kraft deiner Menstruation“ hat mich sehr begeistert.

Ich wurde von Stefanie liebevoll begleitet und meine PMS hat sich schon nach 8 Wochen in ein erträgliches Mass eingependelt. Ich habe meine Intuition dermassen gestärkt, dass ich viel besser weiss, was mir wann gut tut. Die Fernbehandlungen mit den Engelenergien haben mir unendlich geholfen. Meine Kopfschmerzen und meine Anspannung sind vollkommen verschwunden. Dank Stefanies Hilfe fühle ich mich energetisch ausbalanciert und fokussiert. Ich kann dieses PremiumProgramm aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Dorothea F. , aus Bern

Falls du an einer persönlichen Begleitung interessiert bist, fülle den unten stehenden Fragebogen aus und sende ihn mir zurück.

Ich werde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. Die Beantwortung der Fragen, ermöglicht mir einen ersten Überblick, ob wir erfolgreich zusammen an deinen Menstruationsbeschwerden arbeiten können.

Ich freue mich auf dich

Herzlich, Stefanie 
Vorname* Nachname*

E-Mail-Adresse*

Skypename*

Was ist dein grösstes Problem/Herausforderung bezogen auf deine Menstruationsbeschwerden und deinen Zyklus?*

Warum hast du dieses Problem/Herausforderung noch nicht gemeistert? Was fehlt dir dazu?*

Was hast du schon alles versucht, das für dich NICHT funktioniert hat?*

Wo würdest du dich gerne bzgl. deiner Menstruationsbeschwerden in den nächsten 6 Monaten sehen?*

Was wäre wieder möglich, wenn du dein Ziel erreicht hast? Und wie würde sich das anfühlen?*

Was wünscht du dir für dein weibliches Wohlbefinden?*

Bist du bereits mit Meditation und der Arbeit mit Lichtwesen vertraut bzw. offen dafür?*

Bist du bereit, durch Einsatz von Zeit, Geld und Vertrauen deine Gesundheit in die Hand zu nehmen?*

*Pflichtfeld