Über Mich 2017-05-24T19:27:21+00:00

Hallo ich grüsse dich.

Ich bin Stefanie Grubenmann, Menstruationscoach, Sängerin, Inspiratorin und Faszientherapeutin.

Ich zeige Frauen, wie sie ihre Menstruationsbeschwerden lindern und in ihre weibliche Kraft und innere Göttin finden können.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit weiblicher Gesundheit und Menstruation. Ich liebe Verspieltheit, Lachen, Berge, Meer und Bäume, Göttinnen, Engel und Feen, irische und brasilianische Musik, Kunst und Freiheit.

Mit einfachen, wirkungsvollen Übungen, Meditationen, Ideen und Ernährungsvorschlägen lernst du deine Selbstheilungskräfte und deine Intuition zu stärken. Denn das ist die Grundlage dafür, um deine Beschwerden zu transformieren und deinen Menstruationszyklus wieder als Kraft zu spüren.

  • hast du genug davon, deinen Liebsten gegenüber feindselige, aggressive Gefühle zu empfinden vor der Menstruation?
  • …oder ist es bei dir das Gegenteil, dass du zu dünnhäutig bist, zu hypersensibel und anlehnungsbedürftig…und genau dann ist niemand da, der dir dein Bedürfnis erfüllen kann?
  • bist du es leid, ständig um deine Menstruation herum planen zu müssen, nur weil sie dir so viel Energie entzieht?
  • möchtest du dich während „deinen Tagen“ im Einklang mit dir selbst fühlen und in deiner vollen Kraft stehen?

Kannst du dir vorstellen, wie toll es ist, wenn du selbst darüber Bescheid weisst, was du für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden brauchst und du dadurch unabhängig und kraftvoll bist?

Schon früh wurde mir bewusst, dass es meine Aufgabe ist, mich tief mit meiner Weiblichkeit und meinem weiblichen Urwissen zu verbinden und dieses auch in anderen Frauen zu erwecken. Ich wünsche mir, dass das Zyklische, Weibliche, Lustvolle, die weibliche Erotik und Weisheit ihren Platz in unserer Welt einnimmt und es wieder eine Harmonie zwischen Geist und Körper, zwischen Mann und Frau, zwischen Yin und Yang gibt … .

Heute sehe ich es als meine Begabung und Berufung, Frauen zu zeigen, wie sie sich innig wertschätzen und ihre Weiblichkeit feiern können.

Du bekommst von mir eine klare Reiseroute, um deine Menstruationsbeschwerden und deine PMS zu lindern, und in deine zyklische Kraft zurückzufinden.

Meine Stärken sind dabei meine klare Intuition und Sensitivität, mein Mitgefühl und meine vielseitige Ausbildung: Sie führte mich über wichtige berufliche Stationen wie die Faszientherapieausbildung, Gesangs- und Tanzstudium, eine Ausbildung im Heilen mit Engeln und die SacredSoundSchool von Vickie Dodd.

Wenn du bereit bist, neuzeitliche Wege der Heilung zu gehen, um deine Beschwerden zu transformieren und wenn du wissen möchtest, was du selbst dafür tun kannst, bist du bei mir herzlich willkommen.

Übrigens möchte ich dir an dieser Stelle eine der besten Übungen gegen Menstruationsbeschwerden nicht vorenthalten. Seit bald 15 Jahren praktiziere ich sie regelmässig und ich spüre sowohl an mir selbst wie auch bei meinen Klientinnen ihre enorme Wirkung. So habe ich erkannt, dass es mein Auftrag ist, diese Übung möglichst vielen Frauen zugänglich zu machen.

Warum? Na weil ich es mir gigantisch vorstelle, wenn möglichst viele Frauen in ihre unbändige, furiose, sanfte, göttinnenhafte weibliche Energie zurückfinden. Gerne nehme ich dich an die Hand und zeige dir in meinem CoachingProgramm „Entdecke die Kraft deiner Menstruation“, wie du deine Menstruationsbeschwerden und PMS in überschäumende Weiblichkeit transformierst und in deiner vollen Kraft stehst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich, Stefanie

Mein Geschenk für dich

Lade dir die wirkungsvollste Übung zur Linderung deiner Menstruationsbeschwerden und deiner PMS herunter. Sie wird dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

JA, ICH WILL